Soulland | Kopenhagen Fashion Week | Männermode

Schade das mein lieber Kollege Adrian heute das Bett hüten muss. Die neue Männerkollektion von Soulland würde ihn garantiert von den Socken hauen. Für die Herbst/Winter Kollektion 2013 lädt uns das skandinavische Label ein zu einem Baseballspiel Mitte des 19.Jahrhunderts in Japan. Klingt aufregend und das ist es auch. Japanische Baseballkarten produziert zwischen 1900 und 1960 inspirierten den Designer Silas Adler zu einer Kollektion, die sich wirklich sehen lassen kann. Handgezeichnete Prints finden sich in einer Reihe von Oxford-Hemden wieder und bestimmen das Ensemble. Die Farben der nächsten Saison sind für Soulland Off-white, Beige, Grau, Königsblau und ein auffälliges Magentarot. Zudem beweist die Kollektion, dass Zweiteiler keineswegs nur für die Frauenriege bestimmt sind:  Sweatshirt oder Blazer zur passenden Hose? Ich finde es einfach nur großartig. Seht selbst! Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

soulland01_1Soulland04_1Soulland06_1Soulland09_1Soulland10_1Soulland12_1Soulland14_1Soulland16_1Soulland19_1Soulland20_1Soulland23_1Soulland29_0alle Bilder via Agentur V

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort