Stephenie Meyer – Neuer Twilight Roman

Stephanie Meyer:The short second life of Bree Tanner/Quelle:breetanner.com

Ein neuer Twilight Roman der Erfolgsautorin Stephenie Meyer steht an.

Für alle (heimlichen) Twilight Fans, die dachten, mit dem kommenden dritten Teil der Vampir Saga „Eclpise- Bis(s) zum Abendrot” sei es gelaufen, habe ich eine gute Nachricht: Die Autorin der drei Romanvorlagen für die Filme, Stephenie Meyer, hat ein weiteres Buch geschrieben. Der deutsche Titel ist “Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner”und handelt von einem jungen Vampirmädchen. Interessantes Detail: Bree Tanner, ist dem Leser im dritten Teil der Geschichte um Vampir Edward und Schülerin Bella, “Bis(s) zum Abendrot”, bereits begegnet. Das verriet der Carlsen Verlag am Dienstag in Hamburg.

Am 5.Juni kommt die Geschichte um Bree Tanner in unsere Buchhandlungen. Und auch ins Internet. Stephenie Meyer möchte nämlich, als Dankeszeichen für den großen Erfolg der Twilight Saga das Buch einen Monat online stellen- zum gratis Lesen.

Das Buch erscheint also pünktlich einen Monat vor dem Kinostart von “Eclipse – Bis(s) zum Abendrot”. Und ist damit erstens ein super „Warmmacher“ für den Film. Zweitens können wir uns auf einen weiteren Charakter neben Edward, Bella und Jacob freuen. Und Drittens ist Bree Tanner ja vielleicht ein Hoffnungsstrahl für einen vierten Teil…

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Stephenie Meyer – Neuer Twilight Roman

  1. von Jess
    29.April 2010 · 20:32 Uhr

    Du hast geschrieben, das es nur 3 Teile gibt, aber der 4. Teil ist ja schon längst draußen.
    Das hat mich jetzt echt verwirrt weil Bis(s) zum Ende der Nacht, also der 4. Teil, auch das Ende der Edward&Bella Lovestory war.

Hinterlasse eine neue Antwort