Strahlend in den Sommer

Liebe, liebe Sonne, komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben…- Dieses Kinderlied geht mir seit Samstag, als ich im Park neben gefühlten 100 Kindern saß, nicht mehr aus dem Kopf.  Ich sehe überall nur noch gut gelaunte Menschen, Kinder die im Wasser plantschen, Sonne und strahlendes Gelb. Ob draußen auf der Decke, auf den Nägeln meiner Bloggerkollegin Evelyn, als Schuh, um das doch etwas traurige kleine Schwarze auf zu peppen, oder auch als gelbes Kleidchen: Besonders auf gebräunter Haut ist ein knalliges Gelb immer frisch und fröhlich an zu sehen. Auch Amy Winehouse schwört auf Gelb. Mit tief ausgeschnittenen Minikleid in Zitronengelb frischt sie ihr Outfit auf. Gelb stimmt einfach fröhlich und ist auch ein echter Hingucker.

Von Links: Kleid von Orion London, Nagellack von Butter London, Eyeshadow von JK Jemma Kidd, gelbes Kleid von Vero Moda, Zehensandale von Bronx, lecker Lipp Balm mit Vanilla-Chai Geschmack von Love & Toast und High Heel Sandale von Shellys Topaz

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort