Strick von Dawid Tomaszewski

Strickmode von Dawid Tomaszewski

Was ist im Herbst und Winter modisch unerlässlich? Genau: Strickmode in diversen Ausführungen, damit die fiese Kälte uns nichts anhaben kann! Wie schön zu wissen, dass  Designer Dawid Tomaszewski genau in diesem Bereich etwas neues geplant hat. Mit den Strickdesigns, die er in seiner H/W 2011/12 Kollektion vorgestellt hat, ist es nämlich nicht getan. Es wird für den Winter eine komplette Strickkollektion von Tomaszewski geben und das sowohl für Männer als auch für Frauen. Schon bald werden die ersten acht Unisex-Cardigans und -Pullover in ausgewählten Geschäften zu bestaunen sein. Die Materialien? Kaschmir, Merino- und Mohair-Wolle sowie Seide, also ein absolutes Kuschel-Wohlfühlerlebnis für die Haut! Und wenn ich mir die ersten beiden Modelle so ansehe (s.o.), dann will ich so schnell wie möglich auch den Rest sehen und besitzen! Mit einem tollen Teil aus dieser Kollektion wäre die kalte Jahreszeit doch nur noch halb so schlimm …

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort