Thank god it´s Friday

Was tun, wenn man eigentlich sein Geld zusammenhalten will für den Weihnachtsurlaub? Richtig: Beauty und Accessoires shoppen! Kleinigkeiten tun weniger weh und daher wird ich fleißig durch die Parfümerien, Drogerien und Kaufhäuser schlendern, mit ganz schnell kunterbunten Händen und verschiedensten Düften an mir. Immer dabei: Meine beiden Lipbalms von Burts Bees und Lucy B. und der „Energizing Splash“ von i+m Naturkosmetikk. Der Stift von Burts Bees liefert minziges Kribbeln und einen leichten pflaumigen Ton.  Wenn ich Lust auf etwas mehr Farbe habe, wähle ich den Balm im schicken Mini-Tiegel von Lucy B. Der duftet nach lieblichen australischen Blumen, sorgt sofort für geschmeidige Lippen und zaubert einen frischen, rötlichen Hauch. Gegen meine trockene Haut hilft dann noch eine Portion des leichten, wohlreichenden Energizing Splashs. Diese Produkte sind meine Toppartner für den Wechsel von kalter und trockener Luft, gerade im Winter. So macht das Wochenendes-Shopping Spaß!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Thank god it´s Friday

  1. von Kristl
    17.Dezember 2010 · 21:48 Uhr

    Ich habe mir den Burt’s Bees Lip Shimmer ebenfalls gekauft, in zwei Farben. Was ich wirklich sehr sehr schade finde: Beide Lippenstifte lassen sich nach dem Benutzen nicht mehr eindrehen. Das heißt man muss mit der Fingerspitze nachhelfen.
    Der “Watermelon” hat das nicht vertragen und ist an der Oberseite ganz rauh, dadurch geht beim Auftrag viel zu viel vom Produkt ab und die Lippen werden schmierig!
    Ganz und gar nicht schön, vor allem nicht bei einem Preis von 7,95 pro Stück!

Hinterlasse eine neue Antwort