Thank God it´s….Freitag der 13te!

Jule hat sich schon vor zwei Tagen den Kopf zerbrochen und auch von anderen Kollegen werde ich bereits den ganzen Tag mit Unglücksmitteilungen übersät. Es ist Freitag der 13te! Was das heißt: Vorsicht bei schwarzen Haustieren mit Schnurrhaaren, die am Bürgersteig sitzen, Leitern, die sich uns in den Weg stellen und Spiegeln, die sich spontan von ihren Wänden frei machen. Zur „Feier“ des Tages, habe ich ein paar „Must Haves“ zusammen gestellt, mit denen wir zumindest einigermaßen gerüstet sind. Und hier noch ein Stoßgebet, sodass wir trotz allem gut ins Wochenende kommen: Please God! It´s Friday!

Quellen: siehe unten

Kleidung

Robust und wasserfest sollte die Kleidung für diesen Tag sein. Gummistiefel bilden eine erstklassige Basis.

Beauty

Auch hier gilt: Je besser es hält , desto weniger kann passieren! Außerdem ist ein guter Concealer für eventuelle Lädierungen auch von Nutzen.

Accessoires

Glücksbringer mit Hufeisen, Kleeblättern oder Elefanten sind immer gut. Wenn auch nur fürs Nervengerüst. Ein Mini-Feuerlöscher ist handlich und punktet durch mit Lebens-Retter-Qualitäten.

Gerade für die Sportlichen unter uns, sind Schoner unablässig!

Ausrüstung

An einem Freitag den 13ten sollten wir folgende Teile auf jeden Fall zur Hand, oder zumindest zu Hause haben:

Einen Werkzeugkoffer, falls die Waschmaschine droht zu explodieren. Eine Katzenleine, um die bösen schwarzen Tierchen am richtigen Straßenrand fest zu halten und ein paar Hunde -Snacks, falls die auch am Rad drehen sollten.

Wenn es dennoch zu spät ist: Pflaster und Heilsalbe zur Nachbehandlung.

Retter

Ein Retter, der zur Stelle ist, kann ganz verschieden aussehen und wirken. Ein Pluspunkt ist er aber in jedem Fall!

Ken als Prinz / Quelle: ecx.images-amazon.com

Quellen: Oben: Pflaster: hansaplast.de, Waterproof Mascara:Watercolors@Zalando, Sportbandage:sport-bandagen-doc.de, Kette mit Hufeisen:Topshop,Katzenleine: ttstar1.cwahi.net, Werkzeugkasten: hausgeraete-schmitz.de, Regenschirm: H&M, Hundefutter: Frolic.de, Consealer Augencreme:Jemma Kidd Make up School@Zalando, Bepanthen: carezine.de, Jacke: Adidas@Zalando, Gummistiefel: Viking@Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort