Thank God It’s Friday

Thank God It’s Friday! Und dabei denke ich weniger daran, dass endlich Wochenende ist und somit eine Arbeitswoche (für mich hat die Arbeitswoche ja diesmal eh erst Mittwoch angefangen..) überstanden ist, vielmehr erwarte ich schon seit Tagen sehnlichst das angekündigte Regenwetter. Die Prognosen für ganz Deutschland vorallem für Samstag sagen Gewitter, Regen, Wolken und zumindest etwas angenehmere Temperaturen voraus. Und eine kleine Abkühlung können wir wohl alle gut gebrauchen, perfekt, wenn sie auch noch am Wochenende kommt. Ich werde meinen Samstag dazu nutzen, um mir endlich die neuen Shops auf der Friedrichstraße anzusehen. Vermutlich ist bei Weekday, Superdry und 7 for all mankind im Quartier 206 auch der Sale angekommen. Und die perfekten Begleiter für sommerliches Regenwetter?

Gummischuhe - zum Glück diese Saison total angesagt und darum in unzähligen Varianten verfügbar

Gelbe Peeptoes: Chinese Laundry, orangene Sanadaletten: See by Chloé, Pink: Ipanema, Schwarz: CaféNOIR, Glitzerballerina: Chinese Laundry (alles über Zalando)

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort