Thank God It’s Friday

Die ganze Woche bin ich schon gespannt aufs Wochenende, denn morgen ist die erste offizielle Modenschau des jungen Labels Adriana Rica. Adriana Garelova und Rica Dröge sind zwei ehemalige Modedesign Kommilitoninnen von mir und dafür, dass ich morgen in der ersten Reihe sitzen darf, werde ich über die Show und das Label berichten. Allerdings erwarte ich sowieso nur positives; die ersten Eindrücke waren jedenfalls schon recht überzeugend. Heute werd ich nach gefühlten Hundert Jahren mal wieder mit meiner besten Freundin Cocktails trinken gehen und hoffe, dass ich irgendwo noch geeignete Regenkleidung finde. Richtig gut zum Wetter passen übrigens Peeptoe – Ankleboots.

Von oben im Uhrzeigersinn: grün von Lise Lindvig, beige Wedges von Tamaris, von Joe Sanchez mit Reißverschluß vorn, aufregend schwarz von Steve Madden, typisch von Dico Copenhagen und sportlich weiß von Vagabond / Quelle: Zalando

Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort