The 90´s are back

Ich hab´s geahnt aber, dass es so dick kommt, hätte ich nicht gedacht. The 90´s der Schuhe are back. Letzte Woche war´s  auf der Bread and Butter nicht mehr zu übersehen. Evelyn und mir, die die meiste Zeit unserer Jugend in den 90ern hatten, vielen fast  die Augen raus. Beim Vagabond Stand – da waren sie.  Hohe Schuhe mit klobigem Absatz und Schnürern. Ganz genau so, wie wir sie damals wollten und später dann auch hatten, nachdem wir Mama überzeugen konnten diesen hohen Absatz auch nicht zu oft tragen zu werden. Evelyn und ich lachten laut auf und  schwelgten sofort  in Jugenderinnerungen oder soll ich es eher Jugendsünden nennen? Ein absoluter Hingucker diese Teile. Und irgendwie wurde aus dem ersten Schock und der Antipathie, Sympathie. Und jetzt sitz ich im Büro und kann diese Schuhe einfach nicht vergessen. Ich hätte sie gern für den kommenden Herbst/Winter. Sobald ich Bilder ergattern kann, werde ich sie euch zeigen. So lang hab ich euch ein paar Beispiele zusammengestellt, die diesen Schuhen nahe kommen, den 90ern entsprechen  und die mir absolut gefallen.

Von Links oben: schwarze Vagabond Stiefelette GRACE, beige Sandalette von See by Chloé, grauer Schnürschuh von El Naturalista, Sandalette im Nude Tone von Swedish hasbeens, High Heels von Diesel, Ankleboots von Sofie Schnoor

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort