“Time to say goodbye” – für Madonna und Dolce & Gabbana

Nach 2 Jahren ist nun Schluss mit der Zusammenarbeit von Madonna und Dolce & Gabbana. Ich habe die aktuelle Kampagne genau vor Augen. Madonna tritt ganz gegen ihr Image, als Hausfrau auf – aber bitte mit extrem exquisiter Dolce & Gabbana Robe. Dies wird die vorerst die Letzte Kampagne sein! Abgelöst wird der Superstar gleich von 4 anderen Frauen – und zwar den Victoria’s Secret Models Izabel Goulart (26), Alessandra Ambrosio (29), Isabeli Fontana (27) sowie Maryna Linchuk (23). Laut “New York Daily News” wurden die Schönheiten, welche bis auf die Weißrussin Maryna Brasilianerinnen sind, bereits vergangenen Donnerstag  von Starfotograf Steven Klein für die neue Frühjahrs-Kampagne, abgelichtet. Ich bin gespannt. Schließlich war die Verbindung Madonna-Dolce & Gabbana überaus einprägsam und meiner Meinung nach extrem passend. Aber da die wunderschönen Engel allesamt Profis und extrem wandelbar sind, kann ja eigentlich nichts schlechtes dabei herauskommen.

Izabel Goulart

Alessandra Ambrosio

Isabeli Fontana

Maryna Linchuk

Fotos: celebboard.net

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort