Toni Garrn by Camilla Akrans

Toni Garrn by Camilla Akrans für Harper's Bazaar / Quelle: fashiongonerogue.com

Die hübsche Toni Garrn – ist ja eigentlich gar nicht so mein Typ. Warum? Mir ist ihr so hochgelobtes und markantes Gesicht irgendwie nicht einprägsam genug. Immer wieder komme ich bei Aufnahmen von ihr ins Grübeln, bis irgendwann der “Ach ja, die ist das ja”-Moment kommt. Eigentlich ist die Wandelbarkeit eines Models ja eine hervorragende Eigenschaft, fördert aber eben nicht unbedingt deren individuellen Ruf. Die Begeisterung für das obige Foto kann ich trozdem nicht leugnen (Ich mag ja Toni auch nicht nicht, um das nochmal deutlich zu sagen). Es stammt aus der Chic Easy Pieces Fotostrecke in der April US-Ausgabe von Harper’s Bazaar. Toni Garrn gibt die Lady in White! Dolce & Gabbana, Dior oder Alexander McQueen Roben in der strahlendsten aller Sommerfarben kleiden sie und mit dem Kalifornischen Hintergrund vor der Linse Camilla Akrans wird die Sache rund. Das Foto oben ist mein liebstes & ich würde es mir glatt als XXL-Poster irgendwohin hängen. Das ganze wunderschöne Editorial gibts auf fashiongonerogue.com.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort