Traumschuh: Michael Jackson

Ich bin heute im Fotostudio für ein Modeshooting und hab diese zwei Schuhe an mich gerissen. Wie großartig sind sie bitte? Ich nenn es mal Liebe auf den ersten Blick und muss sie euch einfach vorstellen. Schuhe im “Michael Jackson Style”. Einmal die Klassischen aus Leder und einmal die etwas neu und modernere Interpretation im Jeanslook. Ich würde so einiges tun, um sie einfach heimlich in meine Tasche zu stecken. Die Jeans-Slipper sind von der Marke Repetto, welche durch ihre Ballerinas und Tanzschuhe bekannt ist. Die dunklen Klassiker sind von der Marke Tod´s. Preislich sind Beide nicht in meinem Budget, freu mich aber gern über jede mitfühlende kleine Spende!

Tod´s

Tod´s

Tod´s

Tod´s

Repetto

Repetto

 

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Traumschuh: Michael Jackson

  1. von mari dalor
    30.September 2011 · 17:06 Uhr

    das erste paar nennt sich “loafer”.

    alles liebe,
    mari

Hinterlasse eine neue Antwort