Tribute to Alexander McQueen by Nick Knight, Music by Björk

Das Werk Lee Alexander McQueens ist wie der Blick durch ein Kaleidoskop – unfassbar vielseitig und einzigartig. Dieser Gedanke ging mir beim schauen des Filmwerks “Tribute to Alexander McQueen” von Nick Knight durch den Kopf. Zu Ehren des verstorbenen Designers schuf der Starfotograf diese beeindruckenden bewegten & bewegenden Bilder, welche das Werk McQueens wiederspiegeln. Der Soundtrack ist eine exklusive Kreation von Björk, welche sich durch ihren Platz in der Modewelt dafür prädestinierte. Nicht selten trug sie die Roben McQueens mit Würde zum Besten und gab ihnen “Leben”. Meine Verehrung sowohl für Björk, als auch für McQueen habe ich, glaube ich, schon des Öfteren erwähnt, mit Nick Knight als Filmkünstler hinter diesem Werk ist eine perfekte Verbindung geschaffen, bei der nur Atemberaubendes entstehen konnte! “Tribute to Alxander McQueen” ist somit ein weiteres Kunstwerk, welches den Designer unsterblich macht!

Video: Youtube

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort