Über Knie Strümpfe

Ob kurz oder lang, Strümpfe haben viele Gesichter. Der Strumpf begegnet uns jeden Tag, er gehört schlichtweg zu jedem Outfit, er hält unsere Füße warm und schützt vor rauem Schuh-Innenleben. Doch zumeist wird die Socke zu wenig beachtet, ein Nutzobjekt, ohne weiteren Sinn.

Ein Strumpf kann doch aber so viel mehr! Die warmen Überzieher in verschiedenen Längen, ob bis zum Knöchel, zur Wade oder bis über die Knie, können wahre Wunder in so machen Outfits vollbringen!

Kurze Söckchen dürfen gerne in bunter Farbe aus dem schnöden Alltagsallerlei blitzen, die längeren Kaliber sind jedoch in gedeckteren Farben hübscher anzusehen. Also Nylonstrumpfhosen angezogen und wärmende Kniestrümpfe darüber gestreift (positiver Nebeneffekt: zaubert ungeliebte Laufmaschen, bis zum Knie jedenfalls, einfach weg)! Probiert es aus, ein schlichtes Grau, ein feines Tannengrün oder ein rauchiges Blau?

Ich habe mir nun gleich zwei hübsche Overknee-Socken-Paare von Falke zugelegt. Ein Paar in hellgrau, das andere in Schwarz, ja…nicht gerade die spannendsten Farben, aber ich bin ja noch in der Testphase. Für Mutige: fein-gemustertes Strumpfwerk! Von großen grafischen Mustern an der Wade würde ich eher abraten, sowie Blockstreifen, außer du möchtest gerne wie Pippi Langstrumpf aussehen( nichts gegen Pippi Langstrumpf, ABER sie sollte nunmal KEIN Stylingvorbild sein).

In diesem Sinne rollt die Strümpfe hoch, es wird euer komplettes Styling verändern!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Über Knie Strümpfe

  1. von Alex
    03.Januar 2011 · 14:48 Uhr

    Oder du probierst mal unsere Kniestrümpfe aus: http://www.sockenshoppen.de/kniestruempfe/

    Garantiert auch Baumwolle und wärmend. Schreib mir doch mal, dann schicke ich dir gerne ein Test-Paar zu :)

    Frohes 2011!

Hinterlasse eine neue Antwort