USLU Airlines Nagellack

Mit großer Ungeduld habe ich auf den Tag gewartet, an dem Zalando seinen Beauty Shop eröffnet. Und nun ist es endlich soweit. Worüber ich mich besonders freue: Die Nagellacke von Uslu Airlines.  Das Berliner Kosmetik Label ist gerade was die Lacke angeht für feurig knallige Farben bekannt, die super decken, trocknen und halten sollen. Und die Auswahl lässt nun gerade diese Saison, in der wir das Comeback der knalligen Nagelfarben ohnehin feiern, nichts zu wünschen übrig! Für Jemanden wie mich, der im Kühlschrank eine ganzes Fach(!) voller Nagellacke stehen hat, stellt sich am Ende nur noch die Frage: Ist das jetzt ein Segen oder Fluch?

BBQ Nodington

Bernhard Wilhelm WAW

CAB

CMB

LUY

MRA

Rollerboys

LIL

LAV

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort