Verliebt, verlobt, verheiratet…

…sind dieser Schuh und ich jetzt. Ich wollt es euch nicht vorenthalten, sieht er nicht toll aus? Schon nach dem ersten Date hat es gefunkt. Wir hatten einen tollen Tag und soviele Bewunderer. “Ein tolles Paar” wären wir zwei und “ziemlich hoch” sei er. Aber ich steh auf “hoch”. Schnürer, Schlaufen, ein helles Braun und diese Bequemlichkeit – dieser Schuh ist einfach Mister Right und perfekt für eine Herbst-Winter Liaison. Wir haben uns gefunden, dank der Date-Schuhvermittlung im Internet. Großartig sag ich da nur!Ich werde ganz sicherlich mal das eine oder andere Paarbild von uns posten, bis dahin präsentiere ich euch meinen “Neuen” allein:

Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Verliebt, verlobt, verheiratet…

  1. von Julia
    24.September 2010 · 09:48 Uhr

    Die will ich auch!

Hinterlasse eine neue Antwort