Vernissage: Freiseindesign presents „Cool Kids Rocken Am Brocken“

Am 02.10.2012 lädt Freiseindesign, kurz auch FSD, zur Vernissage der bezaubernden Art, ins Mein Haus am See. Ab 19 Uhr kann man im absolut entspanntesten Ort Berlin Mittes, vielleicht abgesehen vom Muschi Obermaier, die farbenfrohen, vor Energie strotzenden Bilder von Friederike Franze begutachten. Die Ausstellung „Cool Kids Rocken Am Brocken“ nimmt uns mit in die wunderbar-sommerliche Festivalwelt. Die Location war das Rocken am Brocken Festival 2012, welches jedes Jahr nahe dem Örtchen Elend bei Sorge stattfindet. Elend bei Sorge – ein Ort für alle mit hart romantischer Veranlagung, logisch dass man dort so geile Bilder machen kann. Geshootet wurde mit tollen Stücken aus der aktuellen Kollektion des Labels BARRE NOIRE, einfach nur: outstanding!

Die Idee: Den Spirit, der uns alle auf Festivals umgarnt und verzaubert, festzuhalten. Sei es Rocken am Brocken, Melt, Fusion, O.z.o.r.a. oder einfach nur eine kleine Wochenend-Goa, hat man erst mal die Schwelle übertreten, ist man in einer Welt, wo alle Dinge intensiver und wahrer scheinen. Musik, Umgebung, Menschen, das Wetter, alles ist zur rechten Zeit am rechten Ort, und der liebe Gott selbst hätte das alles nicht besser in Szene setzen können.

Mit den todschicken Teilen von BARRE NOIRE, Massen an weiteren Accessoires, Verkleidungen und Allerlei weiterem Spaß war das FSD Team unterwegs auf dem Festival Gelände, bereit alle Mitfeiernden zu stylen, einzukleiden und in Szene zu setzen, die auch ein Teil dieses lebendigen Projekts werden wollten. Das Ergebnis sind wunderschöne Momentaufnahmen von Menschen, die das machen, was Inbegriff eines guten Festivals sein sollte und was man in diesem öden, schnöden Alltag doch zu oft vergisst: sich selbst und den Moment, in dem man ist von ganzem Herzen zu leben und zu lieben.

Wem das jetzt noch zu ungenau ist, der solle selber sehen und sich Meinung bilden. Im Mein Haus am See zwischen dem 02.10.2012 und 28.10.2012 einfach mal auf eine kleine Rast für Geist und Seele vorbei schauen. Ich freu mich jetzt schon auf mein Feierabendbier am Dienstag und nochmal persönliches Kompliment an die wirklich sehr, sehr sympathische Friederike Franze!

Alle Informationen und Bilder wurden bereitgestellt von: Freiseindesign

Veranstaltungsinfo

02.10.2012 – 28.10.2012

Mein Haus am See, Brunnenstraße 197 – 198, 10119 Berlin

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort