Versace – H&M Kampagne

Daphne Groeneveld & Lindsey Wixson fotografiert von Mert & Marcus

Daphne Groeneveld & Lindsey Wixson fotografiert von Mert & Marcus

Wir hatten bereits darüber berichtet, doch nun endlich sind die ersten Kampagnenbilder der Versace-H&M Kollaboration veröffentlicht. Ich hab schon jetzt vor Augen, wie die H&M Läden am 17. November gestürmt werden und die Nachrichtensendungen uns mit kreischenden Frauen, eingerannten Glastüren und verwüsteten H&M Läden füttern werden. Am 8. November wird erstmals die ganze Kollektion in New York präsentiert. Bis dahin dürfen wir die Versace-Lieblinge Daphne Groeneveld, Abbey Lee Kershaw, Lindsey Wixson und Sasha Pivovarova – alle blond –  auf folgenden Kampagnen Bildern begutachten. Fotografiert wurde das Ganze vom Fotografenteam Mert Alas und Marcus Piggott.

Sasha Pivovarova fotografiert von Mert & Marcus

Sasha Pivovarova fotografiert von Mert & Marcus

Abbey Lee Kershaw fotografiert von Mert & Marcus

Abbey Lee Kershaw fotografiert von Mert & Marcus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daphne Groeneveld fotografiert von Mert & Marcus

Daphne Groeneveld fotografiert von Mert & Marcus

Bilderquelle: fashiongonerogue.com und fashionologie.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort