Victoria’s Secret steht bald ohne Engel da – Miranda Kerr ist schwanger!

Gisele Bündchen, Heidi Klum, Adriana Lima, Douzen Kroes, Karolina Kurkova – die Reihe der Topmodels, die jährlich über den Laufsteg des Dessousherstellers “Victoria’s Secret” flanieren, ist lang. Die Jobs sind heißbegehrt und nahezu legendär – jedes Model würde gerne mal mit den überdimensionalen Federflügeln und in prächtigsten Dessous für die Edelmarke laufen… Die oben genannten Frauen haben es geschafft… Und sie haben noch etwas gemeinsam – sie alle haben sich während der letzten Zeit (kurzfristig) vom Modelbusiness verabschiedet, um Mutter zu werden. Die News über ein neues schwangeres “V.S” Model werden mittlerweile fast belächelt – scheint es sich irgendwie zur “Berufskrankheit” zu entwickeln… was unter Models ja eher untypisch ist. Schließlich riskieren sie in dem schnelllebigen Geschäft, nicht nur vorübergehend, Jobs zu verlieren… wie allgemein bekannt ist, hat schon manche Taille nach einer Schwangerschaft dauerhaft gelitten – und ob es da für Models Berufsunfähigkeitsrente o.ä. gibt…wage ich stark zu bezweifeln. Wie dem auch sei, der Job scheint lukrativ zu sein, denn nun macht es der nächste Engel seinen Kolleginnen nach – Miranda Kerr ist angeblich auch schwanger. Sowohl sie, als auch Göttergatte Orlando Bloom sollen sich mittlerweile mehrfach verplappert haben und die erst im Juni erfolgte Verlobung und anschließende Hochzeit vor einigen Tagen könnten ebenfalls Hinweis auf die Familienexpansion sein.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Victoria’s Secret steht bald ohne Engel da – Miranda Kerr ist schwanger!

  1. von Katja
    20.August 2010 · 12:02 Uhr

    Das freut mich zu hören. Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute!

Hinterlasse eine neue Antwort