VOGUE Shopping’s Night Out Berlin – Outfit

Gestern fand die seit Wochen groß angekündigte VOGUE Shopping’s Night Out in Berlin statt. Gemeinsam mit einer Freundin habe ich mir das Fashion-Spektakel in den Galeries Lafayette und dem Quartier 206 angesehen. Da wir recht spät waren, war der Hauptansturm auf Beautystände und Aktionen, die anlässlich des Events stattfanden, bereits vorüber. Die von Skyy Wodka gesponserten Bars dafür noch zum bersten voll und so sammelten sich die vom Shoppen & Staunen (oder vom langem Arbeitstag) müden Modeverückten und Touris an den Bars und ließen den Abend in modischem Ambiente ausklingen. Nachdem wir eine Weile an der gigantischen Strumpfhosen- & anschließend Sonnenbrillenabteilung hängen geblieben waren. (Die Auswahl ist einfach immer wieder sooo wahnsinnig gut!!), erging es uns nicht anders. Sowohl Lafayette als auch Quartier 206 gehören ehrlich gesagt nicht zu der Art von Shopping-Center, in dem ich mich wohl fühle, aber Innenarchitektur und Interieur des Quartiers sind dennoch beeindruckend und so haben wir den blitzblanken schwarz-weiß gekachelten Boden und die beleuchteten Schaufenster kurzerhand als Kulisse für einen Abendoutfit-Post genutzt.  Das schwarze Kleid ist neu im Schrank und von „The Wardrobe“ by Friis & Company. Ebenfalls erstmalig führe ich dazu die Polka-Dots Strumpfhose (H&M) aus und meine schwarzen Leder-Wedges von Barbara Bui. Die trotz Rekordhöhe von 12 cm sehr bequem sind.. aber große Schritte sollte man damit nicht machen, wie mir gestern wieder schnell bewusst wurde! Die gelbe Lederjacke hat einen leichten Neon-Stich und stellt eindeutig das Highlight des Outfits dar. Dazu trage ich meinen Lieblings-80er Gürtel mit Goldschnalle und goldene Ringe (H&M & Vintage).

Weitere News aus unserem Blog:

4 Antworten auf VOGUE Shopping’s Night Out Berlin – Outfit

  1. von Sandrina
    09.September 2011 · 13:02 Uhr

    @ Timo: absolut!! Und vielen Dank :)

  2. von Timo
    09.September 2011 · 12:55 Uhr

    *hust* Bin zwar ein Mann, aber … schick.
    Frauen sollten mehr die Modenews bei Zalando lesen :)

  3. von Sandrina
    09.September 2011 · 12:20 Uhr

    Hehe. Oh gott, du hast Recht. ;)

  4. von mari dalor
    09.September 2011 · 11:22 Uhr

    das outfit erinnert mich seltsamerweise an den bvb-dortmund.
    dennoch: die jacke für sich ist ein schmuckstück. besonders die details mag ich.

Hinterlasse eine neue Antwort