W Magazine: Kirsten Stewart by Mert and Marcus

Zugegeben, ich musste bei diesem Editorial wirklich zwei Mal hinschauen oder hättet Ihr Twilight-Star Kirsten Stewart auf diesen Bildern sofort erkannt? Für das Cover-Shoot der September Ausgabe des W Magazines stand die Schauspielerin vor der Linse von Mert & Marcus, die auch für die Herbstkampagnen von Versace, Armani und Just Cavalli verantwortlich waren.  Big hair, glamouröses Make-up, dazu eine gehörige Portion Gucci, Dolce& Gabbana und fertig ist das große High-Fashion Makeover, das Kirsten Stewart in die junge Sophia Loren verwandelt hat (die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend). Kaum etwas erinnert hier noch an den schüchternen Teenie-Star aus der Vampir-Saga.

Quelle: fashiongonerouge.com

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf W Magazine: Kirsten Stewart by Mert and Marcus

  1. von Graham
    23.August 2011 · 15:05 Uhr

    Lehrreicher Beitrag. Cool, wenn man sowas auch mal aus einer anderen Perspektive beschrieben lesen kann.

Hinterlasse eine neue Antwort