Wäsche gut kombiniert!

Ich berichtete heute bereits über das skurrile “Forehead Titties” Accessoire, welches gerade von Oscar – Preisträgerin Marion Cottilard beworben wird. Passend geht es weiter mit dem Thema “Dessous”. Jede Frau trägt sie jeden Tag & zwar wie ein kleines Geheimnis, mit sich herum. Wer weiß, ob die “graue Maus” nicht die dollste Reizwäsche und die sexy Schnitte nicht bequeme Oma – Schlüpper bevorzugt?! Fest steht, das “Drunter” ist reine Privatsache (und die meisten Frauen wissen das auch…) Genau deswegen hat Frau da ja auch so ein enormes Spiel; hier ist es möglich – auch fern ab von Trend s,seine Vorlieben zu finden und aus zu leben. Man kann beim Thema “Wäsche” zwei Trägerinnen – Typen unterscheiden; die einen mögens passend; die anderen kombinieren gern. Und mal ehrlich, oben drüber tragen wir doch auch nicht immer schwarz und schwarz oder weiß und weiß. Daher finde ich das Kombinieren besonders spannend; passend ist langweilig!

Dessous gut kombiniert - eine gewisse Farbdosis darf hier ruhig immer eingebracht werden! /Fotos:Zalando

Oberteile: Top und roter BH von Tommy Hilfigher, BH’s von Calvin Klein. Unterteile von links: Diesel, S’Nob Petite, Diesel und zweimal schwarz von Calvin Klein.

Quelle/Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort