Weihnachtsinspirationen

Kann von euch noch jemand draußen einatmen, ohne dass ihm der Mund einfriert? In Berlin ist es einfach sooo kalt, dass sich die Stadt in ein 90er Jahre New York verwandelt hat. Ich sehe es schon aus den Gulli-Löchern dampfen. Nun ist er also nicht mehr aufzuhalten: der Winter. Eiskalt boxt er uns in den Magen. Da lob ich mir doch meine dicke Jackenschicht und die warmen Gedanken an eine wunderschöne Weihnachtszeit. Darum sind meine Inspirationen heute einmal sehr weihnachtlich-winterlich. Trinkt Tee, zieht euch warm an und freut euch auf eine gemütliche Weihnachtszeit zu Hause.

Quellen: Bild 1-3 michelleclement.typepad.com, Bild 4 gummiboot.at, Bild 5 wkofoto.at

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Weihnachtsinspirationen

  1. von Butterblume
    01.Dezember 2010 · 17:07 Uhr

    einfach wunderbar!

Hinterlasse eine neue Antwort