Wenn´s kalt wird…

… nimmt man sich einfach den größten Schal den es gibt und kuschelt sich drin ein. Heute scheint in Berlin zwar die Sonne, jedoch wird aus Berlin wohl eher Nordpolin. Es ist eisig kalt. Passend dazu bin ich auf folgendes Video gestoßen. Der Niederländische Designer Bauke Knottnerus strickte einen Schal in Übergröße. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Ganze nennt sich “Knitwear in Fashion” und wurde im MoMu Fashion Museum in den Antwerpen ausgestellt. Bis es jedoch zu diesem riesen Gestrick kam, stand harte körperliche Arbeit an – Muskelkater inklusive. Faszinierende Arbeit, die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Wenn´s kalt wird…

  1. von Anna
    30.Januar 2012 · 18:20 Uhr

    Na das ist ja toll! Kälte adé.. :)

Hinterlasse eine neue Antwort