Wochenendtipp: Kopenhagen

Wer dieses Wochenende in der skandinavischen Hauptstadt ist, hat einfach den Jackpot gezogen. Schon allein der heutige Lagersale von Stine Goya ist es wert, mit einem leeren Koffer voller Vorfreude auf 70% Rabatt auf die heißbegehrten Designerstücke ein Wochenende im Norden zu verbringen. Ich dagegen hab die große Chance genau verpasst. Mein Flug geht erst in zwei Wochen, also drückt mir die Daumen, dass Ende Oktober andere tolle Designer wie zum Beispiel Henrik Vibskov oder Malene Birger ihre Lager leer räumen.

Für die Abendplanung lohnt sich ein Besuch im Jolene, einem Club im Schlachterviertel von Kopenhagen, auf jeden Fall immer. Genauso wie im Meetpacking District in New York ist auch in Kopenhagen jeder, der etwas von sich hält, in der Flæsketorvet 81-85 unterwegs. Euch erwartet ein intimer Club mit einem der besten DJ Lineups bei Nacht überhaupt. Oder lieber ein ruhiges Wochenende gefällig? Dann empfehlen  wir einen Herbstspaziergang im Nørrebro, einem der schönsten Stadtteile der Modemetropole und eine leckere heiße Schokolade im Starbucks des Nordens Baresso. Warm anziehen nicht vergessen, denn der Wind pfeift in einer meiner Lieblingsstädte wirklich um jede Ecke. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende mit viel Erholung und natürlich ganz viel neuer Inspiration für den immer näher kommenden Winter.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort