Wochenendtipps: Broken Hearts Club Flohmarkt, Undercover Pop Up Store in Düsseldorf & HW Fashion Show in Duisburg

Meine Wochenendplanung steht schon: Ich habe Klassentreffen. Meine Freundin Caro machte neulich den Freud’schen Versprecher “Flaschen-Treffen” und ich fürchte fast, genau DAS trifft es wohl ganz gut. Da ich derzeit noch der Hauptversorger meines Babys bin, werde ich mich mit alkoholischen Genüssen sehr zurückhalten… Nüchtern den Rausch anderer erleben. Großartig. Ich freu mich. Nun zum eigentlichen Thema:

Broken Hearts Club Flohmarkt

In Berlin findet morgen in der Schönhauser Alle 8 ein Broken Hearts Club Flohmarkt statt. Zwischen 14 und 21 Uhr kann geshoppt werden, was das Herz begehrt! Vom 1.09. bis einschließlich 4. könnt ihr außerdem dem Undercover Pop Up Store in Düsseldorf, Motto “Fashion Rocks”, einen Besuch abstatten und hier die neusten Herbst/Winter Trends zum Thema Mode und Beauty begutachten. Labels wie Markus Lupfer, Michael Michalsky oder die Gewinner des New Faces Award 2010 “The German Fräuleins” und “AQ1″ sind vertreten. Der Beauty-Bereich lockt mit “Jo Wood Organics” oder “Butter London”. Wo sich der geheime Ort des Geschehens befindet und weitere Infos gibt es hier. Herbst/Wintertrends für die kommende Saison gibts auch in Duisburg zu bestaunen. Dort finden im Forum Duisburg heute und morgen jeweils 3 mal täglich Modenschauen mit den neusten Kollektionen statt.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort