Wochenendtipps: Collection One 2011, Happy Winter SALE & Marco Reichert Ausstellung in Berlin

Das Wochenende rollt unaufhaltsam auf uns zu. Nur noch ein paar  Stunden, bis wir damit anfangen können, die Pläne, die sich so die vergangenen Tage geschmiedet haben, umzusetzen. Falls euch noch eine gute Idee fehlt, hier wie immer unsere Wochenendtipps für euch:

Adriana Rica bei Collection One 2011

Die Messe für junges Modedesign Collection One 2011 ist bereits in vollem Gange. Noch bis zum 9.4. präsentieren & verkaufen im Rahmen der “Modewochen Karstadt Berlin” Absolventen von Berliner Modeschulen ihre Kollektionen im Karstadt am Hermannplatz im Eventraum der 4. Etage. Mit dabei ist u.a. das deutsch-bulgarische Newcomer Label AdrianaRica. Hier könnt ihr nochmal einen genaueren Blick auf deren herrlich feminine Kollektion werfen – und dann ab nach Neukölln!

Happy Winter Sale

Bis morgen wird auch noch in der Torstraße 67 in Berlin, im Happy Shop fröhlich der End-of-Season Sale zelebriert. Von 10 bis 19 Uhr gibt es die letzten Leckerbissen von u.a. Topshop, Minna Parikka oder Hello Panda bis zu 70% günstiger.

Marco Reichert in der Janine Bean Gallery / Foto: janinebeangallery.com

Ein bisschen Kunst gehört natürlich auch zum Wochenendprogramm und wie wäre es z.B. mit der Ausstellung „Objects in the mirror are closer than they appear“ von Marco Reichert in der Janine Bean Gallery in der Torstraße 154, Berlin. Morgen findet die Vernissage statt und bis zum 23.4 können dann die farbenfrohen Werke, die mit Realiät und Fantasie spielen, bestaunt werden.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort