Wochenrückblick

Diese Woche weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, wenn es darum geht, euch die Topnews der vergangenen Woche kurz zusammenzufassen. Ein Meilenstein für den Modenews Fashion Blog wurde gelegt – die Aktion Zalando Schuh- Flatrate wurde ins Leben gerufen. Mit so einem enormen Ansturm haben wir nicht gerechnet; die Zahl derer, die für ein Jahr kostenlose Schuhe gewinnen wollen, geht nun auf die 1000 zu. Und es bleibt spannend! Noch eine Woche läuft das Gewinnspiel hier.

Elfenzauber vs. 90's Charme

Modisch hat bei uns der Herbst schonmal zur Tür hereingeschaut. Vor allem Evelyn befasste sich sehr intensiv mit den kommenden Trends –  ob Socken-Styling, Elfenzauber vs. 90’s Charme oder dem Trendton “Camel“. Auch für die Männerwelt gab es vergangene Woche was zu lesen – gut gestyled im “Casual-Schick”!

Unser “Promi der Woche” war eindeutig das australische Model Miranda Kerr – erst berichtete ich euch, wie gut ihre Karriere derzeit läuft (Kampagnen für Jil Sander und die neue Prada H/W Kollektion sind nur einige Bsp.) und dann wird zum Ende der Woche bekannt, dass das Victoria’s Secret Model und neust Ehefrau von Orlando Bloom ein Kind erwartet. Mit modeln ist nun erstmal Schluss!

Fashion Events gab es vergangene Woche natürlich auch; der “New Faces Award” für Fashion wurde ausgetragen & insbesondere die Gürtel und Corsagen des Gewinner Labels “Akkesoir” haben es mir angetan. Ausklingen lassen habe ich die letzte Woche gestern mit dem Sideseeing Designmarkt in Berlin/Neukölln. Mein absoluter (Geheim -) Tipp für außergewöhnliche Geschenke.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Wochenrückblick

  1. von Beauty Bitch
    02.August 2010 · 14:52 Uhr

    Wow wie toll. Ich weiss sowieso niemals was ich irgendwem schenken soll, also vielen Danke für den Tip mit dem Sideseeing der ist wirklich klasse! DANKE

Hinterlasse eine neue Antwort