Wochenrückblick

Die Moderedakteure von Modenews waren letzte Woche hin- und hergerissen. Während Jule bereits über den “Dauertrend” Lederjacke berichtet & mit “Bishonen” ein ausführlicher Exkurs in die Welt der Männertrends erörtert wurde, der von Stars wie Robert Pattinson und Jude Law vorgelebt wird;  kommt Evelyn einfach nicht von ihrem Sommerthema “Clogs” weg.

Promi der Woche war diesmal Kate Moss; die Karriere des britische It-Girls findet einfach kein Ende. Im Gegenteil: Für Longchamp kreiert Kate bereits ihre zweite Taschenkollektion, die diesmal ganz im Zeichen des Retro-Chic steht. Und auch vor der Linse des Starfotografen Patrick Demarchelier macht sie nach wie vor eine gute Figur – diesmal in der September Issue der britischen Vogue. Den Titel dieser ziert Kate nun bereits zum beeindruckenden 30. mal! Aber auch andere Stars wissen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen; so überraschte Lady Gaga vergangenen Woche mit 13 Nominierungen für die MTV Video   Music Awards & Emma Watson hat die Haare ab – da steht zwar nicht ganz soviel “Arbeit” hinter, aber sie sicherte sich einen ziemlich weit oben gelegenen Platz in der Reihe der Promis mit der meisten Aufmerksamkeit in den letzten Tagen. Die Woche endete mit dem Ende unseres sagenhaften Gewinnspiels. Jetzt heißt es zählen und abwarten; denn die grandiose Zalando Schuh Flatrate kann nur einer gewinnen.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort