Wochenrückblick

“Its time to forgot about the time” / Foto: reytan.de

Heute ist der erste Montag im Oktober und Oktober ist für mich einfach schon 100%ig Herbst. Abschied nehmen hieß es also vergangene Woche – von der letzten Sommersehnsucht – vorerst. Ein schönes Stichwort, denn unter dem Motto “Its time to forgot about the time” hat Jule euch total tolle Uhren-Armreifen der Marke “T1imepeace” vorgestellt. Ich selber bin ja kein großer Uhrenfan, habe jedoch mal ein Traumodell auf dem Flohmarkt erstanden. Leider hat dies nie funktioniert – getragen hab ich die Uhr trotzdem. Sah halt schön aus. Die Armreifen führen diese Idee noch ein Stück weiter und sind zudem in vielen tollen Farben erhältlich. Auch Mode-mäßig war die Woche gut vollgepackt, am Dienstag habe ich mit dem RBB einen Film über Berliner Streetstyle gedreht und am Donnerstag fand mitten auf der gesperrten Friedrichstraße die große Streetstyle Modenschau “La Mode C’est Vous” statt. Meinen Backstage-Bericht könnt ihr hier lesen. Außerdem haben wir zum Interview gebeten – und zwar Joko Winterscheidt, Berliner Moderator und Mitbegründer des urbanen Shirt Labels German Garment. Passend zum Thema verlosen wir 2 Shirts aus der aktuellen Kollektion. Das Gewinnspiel endet in einigen Momenten – wer noch nicht mitgemacht hat, sollte also schnell sein.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort