Wochenrückblick

Evelyns Highlight: Minna Parrika im Zalando Showroom

Vergangene Woche fanden wieder die “Berlin Press Days” statt und unsere Evelyn hat sich ins Wasserschloss in Kreuzberg begeben, um den ersten Zalando Showroom mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Die Highlights für SS’11 & was uns an neuen Marken und Altbekanntem erwartet, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Und noch ein “Event” dominierte die vergangene Woche – ganz unter dem Motto des Verkleidens wurde auf Halloween hingefiebert. Mir war dies gar nicht so bewusst, aber mit der verträumten Kollektion von Bea Szenfeld wurdet ihr schonmal sanft aufs Thema eingestimmt. Halloween besteht ja nicht nur aus “Kunstblut und Gruselmasken” – die Fantasie und Kreativität stehen im Vordergrund. Meine persönliche Entdeckung der letzten Woche, die ebenso von diesen Grundsätzen geprägt ist, sind die Schuhkreationen von Andreia Chaves- wenig tragbar, aber schon das Bestaunen beschert mir ein ähnlich zufriedenes Gefühl, wie letztlich ein paar neuer Schuhe in real! Was die Welt der Stars angeht, so hat sich Jule eingehend mit dem Stylewandel von Kristen Stewart auseinandergesetzt. Unsichere Teenieoutfits sind glamourösen “Fashion-Happenings” gewichen, die uns der Twilight Star in jüngster Vergangenheit stilsicher auf sämtlichen roten Teppichen präsentierte.

Andreia Chaves "The invisible shoe"

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort