Wochenrückblick

Vergangene Woche gab es malwieder etwas mehr für die Männerwelt – karierte Hemden und Schuhe mit ungewohnt farbigen Sohlen machen diesen Herbst das Rennen und sollten im Schrank eines modebewussten Herrn nicht fehlen. Außerdem war es am 2. November endlich soweit – auf hm.com wurde die Fashion Show für die neue Kampagne mit Lanvin gelaunched. Ein Spot nach meinem Geschmack – nicht nur die Mode ist schön anzusehen, das ganze Drumherum hat enormes Unterhaltungs- Potenzial. Am 4.11. dann wurde die komplette Kollektion veröffentlicht und lässt so manchen H&M oder Lanvin-Fan vor Vorfreude kribbelig werden. Denn der Startschuss geht erst Ende November… Solang müssen wir uns noch gedulden. Mein Highlight der vergangenen Woche war die Modeausstellung “In Bewegung”, ausgetragen von der HTW Berlin und im “Haus der Kulturen der Welt” präsentiert. Wer Fashionshow und ausgestellte Modelle verpasst hat, kann bei uns nochmal einen genaueren Blick draufwerfen, was die Modedesigner von morgen heute kreieren! Und in all der herbstlichen Trübe hat die Sommerkollektion’11 von Stella McCartney ein bisschen Urlaubsfeeling gebracht und gibt bereits Anstöße für die Looks der nächsten warmen Jahreszeit.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort