Wochenrückblick

Lanvin ♥ H&M – Erlebnisbericht

Das Wochenlange Warten auf die Lanvin Kollektion für H&M hatte ein Ende – und nun kommt es mir schonwieder ewig her vor. Liegt vielleicht daran, dass die exquisiten Teile in Läden und Onlineshop zügig ausverkauft waren und nun der “Run” bei großen Internet Auktionshäusern losgeht. Ich war jedenfalls da und habe ergattert, was ich haben wollte. Hier entlang zu meinem Erlebnisbericht! Ein bisschen schmunzeln musste ich, als ich die Bilder vom Frida Gold Konzert sah, welches Jule Ende der Woche besuchte. Die Sängerin war anscheinend auch schnell und am Dienstag morgen früh auf den Beinen, Highlight ihres Outfits für das Konzert im Privatclub war nämlich der weiße Volant-Rock aus der Lanvin ♥ H&M Kollektion. Ebenfalls nennt sie sich nun stolzer Besitzer der begehrten Sonnenbrille, für diese wurde es dann aber im Laufe des Auftritts zu dunkel.

Sarah Hickey Art

Meine “Entdeckung der Woche” waren die Kunstwerke von Sarah Hickey. Ziemlich farbenfroh, aber ebenso vielseitig konnte mich die australische Künstlerin überzeugen und brachte Licht in die vom Wintereinbruch heimgesuchte Woche. Gewinner der Woche wurde eindeutig Justin Bieber, bei den American Music Awards räumte er gleich 4 der Trophäen ab. Evelyn widmete sich jedoch der modischen Seite des Events und hier könnt ihr nochmal ihre Lieblingslooks bewundern.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort