Wochenrückblick

Der letzte Wochenrückblick steht an und wenn ich an die vergangenen Tage denke, habe ich vorrangig Urlaub, Entspannung, Feiertage, aber auch Schneechaos und “Festtags Stress” im Kopf – jedenfalls mehr als Fashion, Celebrity und Modelnews. Urlaub bedeutet für mich in diesem Fall mal nahezu “Isolation” – der Laptop blieb zugeklappt, das Radio aus: gutes Essen, Ruhe, ein Buch und Nichtstun rücken in den Vordergrund. Evelyn reiste als letzte in die Endjahres-Ferien und recherchierte noch fleißig – mit einem “Blick nach vorn” gab es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die “modischen Meilensteine” des kommenden Jahres. Ich für meinen Teil wollte euch eigentlich ausgiebig Einblick in meine diesjährige Festtagsmode gewähren, das Essen schlug mir jedoch so auf den Magen, dass ich mich zu später Stunde nicht mehr vor die Linse gewagt habe…Schade eigentlich, denn zum “Fest der Feste” freue ich mich richtig, mich mehrfach am Tag umzuziehen (von “normal” zu” extrem festlich” bis hin zu “gemütlich-formlos”). Taillenbetonte Kleider, Spitze und Pailletten dominierten meine Garderobe und mein gestriges Outfit habe ich dann doch noch festgehalten. Et Voilá!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Wochenrückblick

  1. von Silke
    27.Dezember 2010 · 15:32 Uhr

    Sehr schick und stylisch! Mein Kompliment!

    Alles Gute in 2011
    Silke

Hinterlasse eine neue Antwort