Wochenrückblick

Bei Modenews ist wahrhaftig der Frühling ausgebrochen. Ein ganz besonderes Augenmerk haben wir vergangene Woche auf die Kollektionen für die Frühjahr/Sommer Saison 2011 geworfen. Die knalligen Farben und großzügigen Muster bei Diane von Fürstenberg haben es Anni angetan, ich bin ganz hin und weg von den fantasievollen Kreationen bei Kenzo und mit der gerademal 16-Jährigen Lindsey Wixon als neues Gesicht des Luxuslabels hat Alexander McQueen die ersten Kampagnenbilder für SS’11 in Umlauf gebracht.

lang & farbenfroh / Foto: Elle.uk

Bei Jules Spring Previews wird es gleich konkreter – lange Röcke in bunten Farben sind das absolute Must-Have für die kommenden Monate. Die umfassende Farb- und Musterpracht der großen Designer wie Prada, Armani oder Givenchy wurde mit Natasha Poly als Model in einer wunderbaren Fotostrecke des V Magazines auf den Punkt gebracht. Aber da die kühle Jahreszeit noch allzu präsent ist und ja auch dazu gehört, konnte ich das Mood-Video zur Herbst/Winter Kampagne 11/12 von Balmain mit Kate Moss nicht vernachlässigen. Schon gar nicht, wenn es so schön ist! Und es ist euch sicher nicht entgangen – auch unser Modenews Blog hat ein neues Gewand angelegt und erstrahlt pünktlich zur Mercedes Benz Fashion Week 2011 in Berlin in neuem puristisch-kühlem Look!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort