Wochenrückblick

Kate&Lea auf dem Love Magazine / Quelle: huffingtonpost.com

Die letzte Woche war umwerfend; von “Langeweile” kann jedenfalls nicht die Rede sein & ich weiß gar nicht, wo ich mit meinem Rückblick anfangen soll! Am Montag ging es bereits Modemäßig aufregend her; die Auswertung der Outfits der Golden Globe Awards stand an & da sich Stars und Sternchen beinahe damit battleten, wer die imposanteste Robe trug, gab es bereits einiges zu sehen. Natalie Portman heimste eine der begehrten Trophänen ein, ich freue mich darüber sehr. Am Donnerstag ist dann “Black Swan“, für dessen Hauptrolle sie den Award erhielt, in den deutschen Kinos gestartet & nächste Woche werde ich ihn mir auch endlich ansehen. Für Furore sorgte auch das beeindruckende schwarz-weiß Cover des LOVE Magazins, welches das neue “Sensationsmodel” Lea T. und Kate Moss sich zärtlich küssend abbildet. Styling und Make Up in “androgynem Chic” sind auf perfektionistische Weise umgesetzt.

Augustin Teboul Installation HW 11/12

DAS Ereignis der letzten Woche war natürlich die Fashion Week Berlin, ob bei Dimitri, Augustin Teboul, Lena Hoschek, Kilian Kerner, Mongrels in Commen oder Allude – wir waren für euch vor Ort und haben über die Kollektionen für H/W 2011/12 berichtet. Auch die Bread & Butter sowie die Vernissage der Fotoausstellung FASHION! gehörten zu unseren Highlights und hielten das ganze Modenewsteam von früh bis spät auf Trab.

Lena Hoschek HW 11/12

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort