Wochenrückblick

Elin Kling for H&M / Foto: elinkling.net

Der Februar ist da und somit rücken wir langsam, aber sicher, dem Frühling entgegen. Juhu! Wir plagen uns zwar noch mit schlechtem Wetter und hartnäckigen Erkältungen rum, aber das Gedankengut wird durch die neuen Frühjahr/Sommer Kollektionen, z.B. von Adidas Originals beflügelt und weckt positive Sommerstimmung. Alle Schweden durften sich vergangene Woche außerdem über den Start der kleinen Kollektion von H&M und der schwedischen Modebloggerin Elin Kling freuen. Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein bisschen neidisch!! So oder so – ich freue mich insbesondere schon darauf, wieder mehr Farbe zu tragen – im Winter fehlt mir dazu meist leider der Elan. Orange hat es mir in diesem Sommer besonders angetan und so begebe ich mich ab nun auf die Suche nach entsprechenden Schuhen und Accessoires. Zum Thema Accessoires: Anni hat ihre Begeisterung für die neuen Taschen von MCM, unter Michael Michalskys Design, entdeckt. Und was die Welt der Stars betrifft, so habe ich eine kleine Outfitrecherche über Helena Bonham Carter betrieben, meine absolute Lieblingsschauspielerin.

Butter London " No More Waity, Katie"

Außerdem wird es anlässlich DER Hochzeit des Jahres von Prinz William und seiner Kate einen streng limitierten Nagellack von Butter London geben: „No more Waity, Katie“. Zum nachlesen, bitte hier klicken!

In diesem Sinne: Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort