Wochenrückblick

Es ist bereits Dienstag, aber aus gegebenem Anlass folgt mein Blick auf die vergangene Woche erst heute. Meine Blogger-Kolleginnen waren wahnsinnig fleißig und wenn ich auf die Posts zurückblicke, kommt es mir vor, als hätte ich mir die aufregendste Woche überhaupt zum Kranksein “ausgesucht”. Die Grammy Verleihung fand vergangenes Wochenende statt und Montag hat euch Anni brandfrisch die von schimmerndem Glitzer geprägten Styles von Heidi, J-Lo und Co. präsentiert. In Berlin wurde bis zum 20. auch der Dauer-Rote Teppich auf der Berlinale ausgerollt. Den ein oder anderen Hingucker gab es auch dort – u.a. Heike Makatsch zeigte sich in schönen Gewändern. Würden wir gerne öfter sehen – auch wenn die Gute scheinbar sehr dünn geworden ist. Oder war sie das schon immer?

ICHI FS 2011

Mila Kunis

Der Frühling rückt immer näher – dies zeigt sich sehr deutlich in den aktuellen Lookbooks und Kampagnen. Die im wahrsten Sinne zuckersüße Strecke des dänischen Labels Ichi finde ich besonders gelungen! In der Sommerausgabe des Grey Magazines ist dafür ein Editorial, von dem ich mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll. Karolina Kurkova zeigt sehr eigenwillige Looks mit sehr gewöhnungsbedürftigem Make-Up, das der Schönen nicht gerade schmeichelt. Aber geschminkte Augenringe sind ja mal was anderes! Ein meiner Meinung nach sehr schönes Editorial gibts dafür grade im W Magazine mit Mila Kunis (“Black Swan”).

Und als Abschluss könnt ihr rückblickend nochmal auf das Interview mit der Schmuckdesignerin Julia Miltenberger schauen. Die Stücke der Designerin sind farbenfroh, äußerst cool und überzeugen durch ungewöhnliche Materialien.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort