Wochenrückblick

Lady Gaga für Mugler & Miranda Kerr für Balmain / Fotos: style.com

Viele von uns begannen die vergangene Woche müde, weil sie bis spät in die Sonntagnacht die Oscarverleihung mitverfolgt haben. Die Gewinner & Outfits haben wir euch Montagfrüh ganz frisch präsentiert. Natalie Portman (Oscar für “Black Swan”) sowie Anne Hathaway, Florence Welch, Nicole Kidman oder Kate Blanchett präsentierten sich ganz unter dem Motto “Feuer und Eis” mit beeindruckenden Roben in Crème und Rottönen. Am Dienstag ging der Moderummel dann in Paris weiter. Seit knapp einer Woche werden dort auf der Fashion Week die Prêt-à-porter Kollektion der großen Modehäuser wie Hermès, Viktor & Rolf oder Céline präsentiert. Sowohl Mugler als auch Balmain konnten vergangene Woche eine Extraportion Aufmerksamkeit für die Wahl der Models einheimsen (Lady Gaga für Mugler und die frischgebackene Mama Miranda Kerr für Balmain.) Die Schau von Dior fand ebenfalls schon statt – jedoch ohne den (Ex-)Chefdesigner Galliano. Durch die unschönen Eskapaden der vergangenen Wochen entschied sich Dior, sich endgültig von dem exzentrischen Designer zu trennen. Wie es mit Galliano jetzt weitergeht, ist unklar. Zunächst hat er sich angeblich in eine Therapie begeben… Entzug!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort