Wochenrückblick

Damit ihrs auf keinen Fall verpasst, auch nochmal an dieser Stelle: Heute ist der Winter faktisch geschafft, es ist offiziell Frühlingsanfang und zumindest das Wetter spielt ein bisschen mit. Wir gucken also heute auf die letzte Woche des Winters & deren modische Highlights zurück!

"Help Japan" Charitiy Shirt von mint&berry by Zalando.de

Überschattet wurden die vergangenen Tage leider durch die Naturtragödie in Japan. Anteilnahme, Trauer und Erschütterung sind unendlich groß und das ganze Ausmaß der Verwüstung noch lange nicht greifbar. Die ersten beginnen nun jedoch mit dem Aufbau ihrer Häuser, Dörfer und Städte oder dem, was davon übrig ist. Die über 400.000 Obdachlosen sind nun auf die Hilfe und Unterstützung der ganzen Welt angewiesen und Spendenaktionen sprießen Gott sei Dank aus dem Boden. Viele Stars spenden oder rufen zur Hilfe auf, Lady Gaga z.B. designte spontan ein Charity-Armband und auch Zalando versucht mit einem Charity-Shirt den Opfern Hilfe zu bieten. Sicher, es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber die Masse macht es & gibt zumindest einen Funken der Hoffnung.

Die letzte Woche stand bei Modenews unter einem Beautystern – im Interview mit Max Faktor Make-up Artist Stephan Schmied konnte Evelyn ein paar Infos + nützliche Tipps zu den wichtigsten Beautytrends für Sommer 2011 herausfinden. Vom Beautyfieber gepackt, ließ sie es sich auch nicht nehmen, dem mobilen Pantene Pro V Spa auf dem Kudamm im Berlin einen Besuch abzustatten und ihren Haaren ein Makeover zu gönnen. In der Welt der Stars sorgte – wiedermal – Emma Watson für Abwechslung. Diese wird nämlich das neue Gesicht der Kosmetikmarke Lancôme. Ihr moderner Look soll bei dem Unternehmen für frischen Wind sorgen und ich bin mir sicher, dass dies garantiert gelingen wird!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort