Wochenrückblick

Kate Moss Ausstellung in Paris und sommerliches Flar während der Chanel Cruise Collection Show / Fotos: dnews.com & Olivier Saillant, über chanel-news.chanel.com

Eine Dame war letzte Woche malwieder besonders präsent und bewies zum wiederholten Male, dass sie wohl niemals “aus der Mode” kommen wird! Darling Kate Moss! In Paris eröffnete gerade eine Ausstellung, die sich den letzten 20 Jahren ihres Lebens widmet. Teilweise weltberühmte Aufnahmen von den renommiertesten Fotografen, machen die Ausstellung jedenfalls für jeden Paris-Besucher (bis zum 14. September) unerlässlich! Und mit Kates “Auftritt” in der Vogue Brazil zeigte sie malwieder ihre glamouröse Seite und die Bilder sind ganz Lady-like, sehr sexy und irgendwie schön sommerlich. Vergangenen Mittwoch starteten in Cannes die 64. Filmfestspiele und noch bis zum 22. Mai wird die Jury, in der u.a. Uma Thurman sitzt, die insgesamt 20 Wettbewerbsfilme sichten und beurteilen. Der Red Carpet Alarm ist in diesen Tagen natürlich hoch wie nie, erste Eindrücke des Eröffnungsabends haben wir euch hier schon präsentiert. Und die News aus dem Hause Chanel möchte ich natürlich hier auch nicht unerwähnt lassen. An der Côte d’Azur präsentierte Karlie vergangene Woche seine diesjährige, gewohnt sommerleichte Cruise Collection, die… ach… einfach Lust auf Urlaub macht – Urlaub der Extraklasse wohlgemerkt!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort