Wochenrückblick

Naomi Campbell für Givenchy Fall 11 & Galliano Menswear SS 12 / Fotos via style.com & gorunway.com:

Ein ganzes Wochenende nonstop Regen liegt hinter uns. Unglaublich, wie dies an der Stimmung zerrt! Wie passend also, dass wir uns bereits vergangene Woche auf das ungemütliche Wetter eingestimmt haben und von den Kampagnen für die kommende Herbstsaison nur so überhäuft wurden. Besonders positiv stachen die ersten Bilder von Chanel hervor. Freja Beha Erichsen, gestylt von Carine Roitfeld und geknipst von Karl Lagerfeld. Die Kampagne ist überraschend anders und doch konnte sie uns in der Redaktion sofort überzeugen – ich bin gespannt auf die weiteren Bilder. Aber auch Miu Miu hat mit Hailee Steinfeld eine überraschende Strecke hervorgebracht und auch Naomi Campbell konnte für Givenchy punkten. Interessante Neuigkeiten gab es auch im Hause Galliano, der Ex-Chefdesigner muss sich ja z.Z. vor Gericht verantworten & wird genug um die Ohren haben. Dass sein Nachfolger im Hause Galliano, Bill Gaytten, seine Models auf der Spring/Summer 2012 Show in Paris als Galliano Look-alikes über den Laufsteg schickt, sorgte für Erstaunen, bestimmt auch beim Ex-Chefdesigner. Provokation oder  doch eine Hommage an Gallianos Design-Werk?!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort