Wochenrückblick

Die letzte Woche, war eine Woche der Premieren und Feste.

Nowkoelln Flowmarkt ab 16.5. / Quelle:nowkoelln.de

Wir starten diesen Wochenrückblick daher mit Christina Aguilera und ihrem neuen Video zu „Not Myself Tonight“. Ob dieses nun eine Lady Gaga-Kopie ist oder nicht, könnt ihr hier herausfinden.

Weiter ging es mit der Met Costume Gala. Wichtige Menschen aus der Modeindustrie gaben sich dort die Klinke in die Hand-in feinsten Roben und Kleidern.

Neukölln kann sich ebenfalls auf eine Premiere freuen: Den „Flowmarkt in Nowkoelln“, der am 16.Mai in die erste Runde gehen soll.

Für alle Comic Fans gab es ebenfalls frisches Futter: Iron Man 2 startete letzten Donnerstag in unseren Kinos.

Dann gab es noch ein Interview mit einem unserer Lieblingsblogger. Diesmal mit Julia von A thousand Pieces.

Die wunderbare Vanessa Paradis modelt außerdem nun für die neue  Chanel Kampagne.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort