Wochenrückblick

Ich blicke auf die letzte Woche mit ein wenig Wehmut zurück. Unsere Kollegin Sandrina hat Modenews verlassen, wie sie so schön sagte: ihre „Reise geht weiter”. Dabei wünschen wir ihr natürlich alles Liebe und Gute. Zum Abschied gab es letzte Woche ein wundervolles gemeinsames Shooting, bei dem wir wirklich viel Spaß hatten. Eine ebenfalls gelungene Fotostrecke dürfen wir in der aktuellen Armani Kampagne begutachten, in der die exotische Rihanna ihre Vorgängerin Megan Fox ersetzt. Wer den Job nun besser gemacht hat, darüber lässt sich jedoch streiten. On the Top stand für uns jedoch die New Yorker Fashion Week, in der wir euch Videos der Shows von u.a. Marchesa, Custo Barcelona & L.A.M.B. präsentierten. Sehr gespannt dürfen wir aber auch auf Mode von Rapper und Produzent Kanye West sein, der nun seinen zweiten Anlauf startet, es seinen Kollegen wie Sean ‘Diddy’ Combs, Gwen Stefani und Jay-Z gleichzutun und ebenfalls unter die Designer geht. Am 1.Oktober, um genau 9.30 Uhr dürfen wir seine Frauenkollektion für das Frühjahr 2012 in Paris begutachten. Vom Hocker gerissen hat mich letzte Woche jedoch das Atelier Versace Fall’11 Lookbook. Die Outfits sind fantastisch und wundervoll dargestellt. Mein Favorit ist das goldene Top mit einem rot-blau-gelben Maxi-Rock, der uns mit diesem Muster und Farben eher als Tuch von Versace bekannt ist. Last but not least hatten wir euch in der letzten Woche wieder so einige Outfits von uns präsentiert. Besonders am Herzen liegt mir hierbei meine neue Lederjacke, welche ihr hier bestaunen dürft.

Rihanna für Armani & Atelier Versace Fall’11 Lookbook

Rihanna für Armani & Atelier Versace Fall’11 Lookbook

Hinterlasse eine neue Antwort