Wochenrückblick

“Food of the Rainbow”

“Food of the Rainbow”

Die letzte Woche war bei uns wieder einmal kunterbunt. Nicht nur inhaltlich sondern auch optisch z.B. mit diesen anregenden Bildern von Neufotograf und Model Henry Hargreaves, der uns mit “Food of the Rainbow” den Herbsttag versüßte. Einen kleinen Vorgeschmack auf die im Mitte November erscheinende Versace-H&M Kollaboration durften wir bei den neuen Kampagnen Fotos begutachten. Auf den Bildern bekommen wir die blonden Versace Lieblinge Daphne Groeneveld, Abbey Lee Kershaw, Lindsey Wixson und Sasha Pivovarova zu sehen. Fotografiert wurde das Ganze vom Fotografenteam Mert Alas und Marcus Piggott. Evelyn war die letzte Woche im Märchenfieber und spielte im Büro “Alice im Wunderland”. Wir finden sie macht dabei, ob im “Kontrollraum” oder vor der weißen Studiowand,  einfach immer eine wunderbare Figur und überzeugt uns mit ihren exklusiven Outfits. Die beste Erfindung was das unkomplizierte Shopping angeht ist wohl der “Hemd-2-go” Automat von der Firma Seidensticker. Einfach Hemd auswählen, mit Kreditkarte zahlen, Hemd aus dem Ausgabefach nehmen, überziehen, fertig. Eine großartige Idee um Männer schneller und unkompliziert schick einzukleiden. Außerdem spielten wir in der letzten Woche Mäuschen beim Zalando-Fotoshooting für  das kommende Premium Lookbook Frühjahr/Sommer 2012. Farbenfrohe Designs ließen uns jetzt schon wieder auf das Frühjahr im nächsten Jahr freuen.

Und für all die, die Lust haben sich unter’s Berliner Modevolk zu mischen, können  HIER 2 x 2 Tickets für die “metamorphosis” Party von und mit Berlin Fashion TV  am kommenden Donnerstag gewinnen. Einfach hier ein Kommentar mit eurer E-Mail  Adresse und eurem Namen hinterlassen und vielleicht gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern.

Versace – H&M Kampagne

Versace – H&M Kampagne

Zalando Lookbook Shooting

Zalando Lookbook Shooting

 

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort