Wochenrückblick

Wood Wood

Wood Wood

In der letzten Woche haben wir uns etwas von der Fashion Week erholen können. Einen kleinen Fashion Week Nachtrag gab es desto trotz von der Modenschau von Wood Wood. Zu sehen gab es den Schulmädchen-Look vom Feinsten in Form von ausgestellte Röcken, College-Blousons, Overknees und Team-Pullovern. College meets skandinavischen Charme ist ein Wood Wood Geheimrezept, welches perfekt aufging. Diese Kollektion ist definitiv eines meiner High-Lights der Berlin Fashion Week. Zugegeben bin ich aber auch ein großer Fan von Wood Wood. In Urlaubsstimmung brachte mich der Film vom Making of Chanel Spring-Summer 2012. Kristalklares Meer, Sonne, Palmen und eine Location die wirklich faszinierend ist. Doch schaut am besten selbst einmal rein.

Jean Paul Gaultier Vs Amy Winehouse

Großes Gesprächsthema der letzten Woche war die Kollektion von Jean Paul Gaultier. Dieser ließ bei seiner Show in Frankreich Amy Winehouse auferstehen. Der Designer widmet seine neue Couture 2012, der im vergangenen Jahr verstorbenen Sängerin Amy Winehouse. Meiner Meinung nach, ein gelungenes und schön anzusehendes Tribute. Ein weiteres High-Light der letzten Woche war die Erscheinung des deutschen Interview Magazines. Mit Lana del Rey auf dem Cover und stolzen 270 Seiten Umfang gefüllt mit 57 Prominenten und Kreativen, sieht es schon mal sehr vielversprechend aus. Wir werden sehen ob sich das Magazin in Deutschland behaupten kann. Wir wünschen euch einen schönen und sonnigen Wochenstart!

Interview-Magazine

Interview-Magazine

Bilder via Agentur V und getty

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort