Wochenrückblick – Beyoncé mit neuem Video,Disney for MAC und der SatC2- Katalog

Alley Cat wird seit letzter Woche neu verlegt / Quelle:hubert-burda-media.de

Die letzte Woche startete im Zeichen der Liebe. Die Celebs wurden kollektiv von Familienglück oder Familienplanung ergriffen. Sogar Lilly Allen.

Unsere Lieblingsblogger waren letzte Woche Desi und Nisi von Teeth are Jade.

Beyoncé begeisterte mich mit ihrem neuen Video “Why don´t you love me“ im modernen Pin Up Look. Ich kriege immer noch nicht genug von dem Clip!

Um endlich alle Looks von den Sex and the City Ladies auf höchstem Niveau kopieren zu können, gibt es nun einen Katalog zum neuen Kinofilm. Mit den Credits zu allen Looks.

Schließlich gab es noch eine gute Nachricht für unsere „Mädchen“-Herzen: Disney und MAC bringen im September eine Limited Edition raus.

In Frankfurt eröffnete am Freitag dann auch endlich en eigener COS Store. Ich gratuliere an dieser Stelle noch mal allen Frankfurtern! Und wünsche allen eine fabulöse neue Woche!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort