Wochenrückblick – Lena hat gewonnen,Amy hat einen Neuen und Interview mit I heart Alice

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Der Sommer scheint endlich angekommen zu sein! Seit letztem Donnerstag verwöhnt uns die Sonne und das soll laut Wetterbericht erst mal so bleiben! Dass die vergangene Woche noch mit Regen und 15Grad anfing scheint vergessen. Hier aber trotzdem ein paar Highlights!

Lena Meyer Landrut gewann den Eurovision Song Contest, was ganz Deutschland freute. Mehr hier.

Die Nylons wurden 70 Jahre alt. Und obwohl das offizielles Rentenalter ist, haben die feinen Strümpfe nicht an Eleganz und Glamour verloren!

Model Irina Lazareanu launcht ihre eigene Modelinie. Locker, lässig und gemütlich solle diese werden. Mehr Infos hier.

Urban Outfitters erweitert das Ladenportfolio in Deutschland. Wo genau wir uns bald über neue Filialen freuen dürfen, steht hier.

Amy Winehouse wurde mit ihrem neuen Lover gesichtet. Wer das ist steht hier.

Pünktlich zu den steigenden Temperaturen habe ich mir eine neue Rubrik ausgedacht: Letzte Woche gab es zum Thema „Style des Tages“ verschiedene Looks von Katy Perry. P.S.: Schon heute ist die nächste Schauspielerin/Designerin dran…

Seit letzter Woche gibt es nun auch Beauty-Items bei Zalando. Meine Lieblinge: Die knalligen Lacke von Uslu Airlines.

Dann gab es noch einen Lieblingsblog der Woche. Diesmal habe ich Alice von I heart Alice interviewt.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort