Wunschliste 2.0

Als ich heute diese Pumps im Miu Miu Stil von Friis&Company erblickte, wusste ich: Wir beide gehören zusammen! Ob zu Weihnachten, Silvester, Frühling, Sommer oder Herbst: Ich malte mir sofort eine gemeinsame Zukunft mit dem tollen Pumps aus. Und wie das ist, wenn man schon mal bestellt, rutscht hier und da noch was aus der Wunschliste mit rein. Wie zum Beispiel das Kleid von Fever London, welches das Potenzial hat, zu meinem neuen Lieblingslabel zu werden. Doch mein persönliches Highlight der Parfümroller von Lucy B. Cosmetics. Der erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, als es sowas schon mal für kleine Mädels gab. Jetzt kann ich nur hoffen und warten! Ich werde berichten!

Von Links: Nagellack: Butter London, Pumps: Friis&Company, Kleid: Fever London, Parfümroller und Lipbalm: Lucy B. , Ohrringe: David Aubrey / alles über Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Wunschliste 2.0

  1. von Katie
    08.Dezember 2010 · 14:18 Uhr

    der Nagellack & die Ohrringe kommen auch auf meine Wunschliste. sehr hübsche Sachen!

Hinterlasse eine neue Antwort