Wunschliste März

Es ist soweit! Der Frühling erhält Einzug in meinem Kopf und auch angenehme Temperatur-Prognosen von bis zu 13°C, außerdem Sonnenschein satt seit mehreren Tagen heben meine Stimmung. Dies wirkt sich auch deutlich auf meine März-Wunschliste auf. Nun ist es endlich soweit – die süßen Shorts von By Malene Birger landen in meinem Warenkorb, passend dazu das Tanktop mit Ankerprint, ebenfalls von By Malene Birger. Ich gebe zu: diese Kombi ist eher hochsommerlich, als frühlingshaft. Der Vanillegelbe Mantel soll da Abhilfe schaffen. Ist von Vila und hat mich sofort überzeugt. Passende Peeptoes (Tamaris) dazu – denn diese Farbe ist bei mir bisher recht selten vertreten. Gefällt mir aber sehr gut, da sie nicht so knallig ist und eine Abwechslung zu zahlreichen Creme und Nudefarbenen Kleidungsstücken bietet. Nun hoffe ich inständig, dass ich darin nicht vor Blassheit unsichtbar werde…Bei den Lacken von KOH bin ich noch unschlüssig. Das Gelb hat es mir angetan, wie man sieht… aber für die Nägel? Eine von beiden Varianten werde ich jedenfalls probieren. Im Moment tendiere ich auch zu der “Softversion” – was meint ihr? Gelbe Nägel oder wenigsten da klassisch bleiben?

Wunschliste März /Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort